Home

Katze und Urlaub Forum

Billige Pauschalreisen weltweit finden und Angebote vergleichen. Spare jetzt mit SWOODOO. Vergleiche über 100 Websites, finde die besten Reisedeals und spare jetzt Top Kundenservice # Bestpreisgarantie # Über 17 Jahre Erfahrung # Exklusive Reisen buchen! Endlich wieder Reisen: Für viele Angebote kostenlose Umbuchung und Stornierung möglich

Günstige Reisen finden - Jetzt suchen und spare

Katze und Urlaub - Was machen bei Freigängerkatze? Themenstarter Miss-Melinda; Beginndatum 20 Juli 2016; 1; 2; Nächste. 1 von 2 Gehe zur Seite. Weiter. Nächste Letzte. Miss-Melinda Forenprofi. Mitglied seit 19 November 2009 Beiträge 1.493 Ort MV 20 Juli 2016 #1; Hallo liebe Katzenforum´ler, ich benötige einfach mal eure Tipps und Ratschläge. Wir haben eine 6 Jahre junge Katze namens. Hi Leute! Unser Kater ist seit ca. 1 Jahr Freigänger. Also er kommt morgens mit uns raus und abend gegen 21.00 Uhr holen wir ihn wieder rein. Er stromert viel rum, aber wenn wir im Garten sind ist er meist bei uns. Er war 1 1/2 Jahre ein Wohnungskater. Als wir damals in den Urlaub gefahren.. Hallo Zusammen Wir fahren Ende September für 10 Tage in Urlaub. Unseren Sonnenschein Emil möchten wir gern zu Hause lassen. Die Nachbarn freuen sich natürlich schon riesig ihn füttern zu dürfen. Emil ist fremden gegenüber sehr scheu. Würdet ihr Emil allein zu Hause lassen und die Nachbarn.. Katzen Forum. Allgemeines Forum. Katzen Sonstiges Katzen und Urlaub Ich habe selber jetzt nicht wirklich Erfahrung mit Katzen im Urlaub (hatte bloß mal meinen Kater, der bei meinen Eltern gelebt hat, bei mir, während meine Eltern im Urlaub waren), aber ich habe mal einen Blog gefunden, in dem eine Katzenbesitzerin u.a. ihre Urlaube mit ihren Katzen beschreibt. Scheint wohl ganz gut zu.

ab in den urlaub: Urlaub - Sicher & Günstig bis zu -50

1. Diskutiere Katze und Urlaub? im Plauderecke Forum im Bereich MietzMietz - Stammtisch; Hi! Ich habe eine freilaufende Katze und fahre eine Woche in Urlaub. Was meint ihr ist für meine Nigra besser? Sie zu Hause lassen (sie wird von einer..
  2. Foren durchsuchen. Menü Anmelden Registrieren Katzen Forum. Allgemeines Forum. Die Anfänger Katze und Urlaub. Themenstarter zauberfee1645; Beginndatum 14 August 2008.
  3. Diskutiere haus- und freigänger katze! was tun wenn der urlaub ansteht? im Katzen - Freigang Forum im Bereich Katzen allgemein; wir fahren in den urlaub. unsere katze gina ist ein haus und freigänger! nun ist die firstfrage, wie es ist wenn sie von verwandten versorgt und... Thema erstellen Antwort erstellen 27.07.2005 #1 Domenico. Registriert seit 26.07.2005 Beiträge 5 Gefällt mir 0. wir.
  4. Hallo, planen im Mai/Juni für zwei Wochen nach Texel/Holland zu fahren. Letztes Jahr haben meine Eltern auf unsere beiden aufgepasst,das ging auch ganz gut.(Sie wohnen mit im Haus.) Allerdings haben wir unsere beiden so vermisst das wir früher heimgefahren firstsind.Wir hatten uns ständig sorgen..

Katze und Urlaub - Was machen bei Freigängerkatze

Diskutiere Katzen und Urlaub? im Anschaffung einer Katze Forum im Bereich Leben mit Katzen; Hallo, wir haben einen gebuchten Urlaub im Oktober. Unser Kätzchen ist zu dem Zeitpunkt 5 Monate alt. Was ist die beste Betreuung für unseren Kater.. Diskutiere Kater und Urlaub? im Katzen und Familie / Wohnungshaltung Forum im Bereich Leben mit Katzen; Hallo liebe Mitglieder, wie einige vor über einer Woche gelesen haben, ist mein lieber Tapsi (14) urplötzlich nachts nach Schwäche ohne erkennbare..

Katze und Urlaub Katzen Forum - Das große Katzenforu

Beiträge. 140. Reaktionen. 0. Wenn ihr aus wochenlangem Urlaub zurückkommt, wobei ihr eure Miezen nicht mitgenommen habt, freut euch eure Katze beim Wiedersehen, nimmt sie eure Ankunft nur zur Kenntnis, ist sie beleidigt wegen der wochenlangen Vernachlässigung oder erkennt sie euch nicht mehr? Das ist etwas wovor ich Angst hätte Hallo, liebe Katzenfans, ich hab da mal eine Frage! Unsere Mimi,ca. 1 Jahr,hat sich gut bei uns eingelebt. Nun wollte ich wissen,ob jemand von Euch seine Mieze schon mal mit in den Urlaub mitgenommen hat? Wir haben nur die Wahl zwischen Tierpension oder Mitnehmen! Ich meine, daß unsere Mimi so oder so mit einer anderen Umgebung klarkommen muß,im Urlaub wären wenigstens wir als Herrchen und. Im Urlaub beschränken wir den zugänglichen Raum deshalb für die Katze auf die Räume, die gut zu überblicken sind und wo er ein gemütliches Plätzchen hat - aber nicht unbedingt das Wohnzimmer mit der großen Couch. . Und der Nachbar wird daran erinnert, ab und zu mal unter die Eckbank zu gucken oder zu schnuppern, ob es nach Mäuschen riech

Katzen und Urlaub Katzen Forum - Das große Katzenforu

Forum durchsuchen. zur Baum-Ansicht wechseln. Chat Online-Spiele. Themen: Tiere: Katzen: Katze und Urlaub . marywinchester. 10. Aug 2015 16:13. Katze und Urlaub . Hallo vllt hat ja jemand ein paar tipps für mich :) Nehmt ihr eure Katzen mit in den Urlaub? Und wenn ja wie macht ihr das wenn die Katze mal muss? Ich würde meinen Kater(9 monate) gerne mit nehmen wäre aber eine 5 stündige. Wir machen Urlaub zuhause oder max. 2 Nächte aushäusig. Als wir uns unsere Katze ins Haus holten, war sie ein \Wunschkind\ und wir wussten von vorneherein, was auf uns zukommt. Wir hätten keinen Spass im Urlaub, wenn wir wüssten, sie sitzt kreuzunglücklich in irgendeiner Tierpension und frisst womöglich nix. Sonnige Grüss urlaub und Katze | aslo als wir uns katzen anscahffen wollten habe ich zuerst abgeklärt ob Nachbarin beriet ist 2x im Jahr für 10-14 Tage unsere katzen zu füttern und Notfals zum Tierarzt zu fahren. Sie hatte selbst schon 3. Katze/Urlaub | hallo. wir wollen im Sommer in den Urlaub und unseren Kater dann in eine Tierpension geben. Da er ein reiner Hauskater ist, ist er nicht geimpft, da es hier keine Ansteckungsquellen für irgendwas gibt, da.

Urlaub und Katzenbetreuung. Der wohlverdiente Urlaub steht an. Kommt die Katze mit? Oder sucht Ihr jemanden, der während des Urlaubs auf Eure Katze aufpasst? Evtl. Catsitting auf Gegenseitigkeit? Hier werdet Ihr fündig Hallo Zusammen, wir würden gerne dieses Jahr ausnahmsweise mal 2 Wochen in den Urlaub fahren. Wir haben direkte Nachbarn, die unsere Beisen immer liebevoll versorgen, wenn wir mal nicht da sind. Sie wohnen direkt gegenüber und schauen auch immer außerhalb der Fütterungszeiten mal nach ihnen, spielen oder streicheln, wenn sie es denn zulassen

Foren-Favoriten Rezeptentwürfe; Rezeptfotos; Gruppen; Fotoalben; Logout; Login | Registrierung Login Registrierung; Newsletter Haupt-Navigation umschalten. überall . Suchen Abbrechen » Startseite » Foren » Hund, Katze, Maus » Urlaub mit der Katze. Neues Thema Thema drucken Thema merken Thema abonnieren Urlaub mit der Katze. zurück Seite 1 Seite 2 weiter. 05.02.2012 18:48. Beitrag. Hallo! Ich fahr am Mittwoch in den Urlaub bzw.meine Eltern besuchen für 2 Wochen.Da ich aber erst im Urlaub war und jemand auf unsere Katzen aufpasste, wollen wir sie jetzt mitnehmen,dass sie mehr bei uns sind und weil derjenige nicht mehr kann,is selber im Urlaub.Aber wir fahren 8 Stunden mit dem Zug.Wir haben zwar schon extra eine Transportbox gekauft, aber können die da 8 Stunden dr

Katze und Urlaub - Was soll ich machen?? | Hallo, danke Euch allen. Ich werde meine Tante engagieren. Sie hatte schon mehrfach Katzen und kennt meine Katze auch ganz gut. Wenns gar nicht klappt würde sich mein Bruder Urlaub nehmen und den ganzen Tag. Diskutiere Katze und Urlaub - geht das ? im Suche Catsitter Forum im Bereich Leben mit Katzen; Hallo, nun will ich es doch einmal hier und auf diesem Weg versuchen jemanden zu finden, der sich hin und wieder für einige Tage um unsere Katzen.. Diskutiere Einzelkatze und Urlaub..... im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo! Bisher habe ich meine beiden Katzen immer zu Hause gelassen,wenn ich in den Urlaub gefahren bin.Das hat auch 14 Jahre lang sehr gut... Thema erstellen Antwort erstellen 22.08.2006 #1 UlrikeWo. Registriert seit 01.01.2006 Beiträge 41 Gefällt mir 0. Hallo! Bisher habe ich meine beiden Katzen. 20 Tage Urlaub - was tun mit Freigängerkatze Beitrag #15. Hallo Müffchen, ich tendiere im Moment auch dazu, dass sie keinen Freigang bekommt. Ich weiß nur noch nicht, wie ich das meinen Eltern Schmackhaft machen werde! Die sind ja dafür, dass die Katze auf den Wintergarten kann wann sie will Ferienwohnung mit Katzenfreigehege im Umzug Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Vielleicht kann mir jemand helfen, bzw. Tipps geben :roll: Wir möchten sehr gerne mal wieder in den Urlaub. Leider wissen wir nicht, wer... Thema erstellen Antwort erstellen 1; 2; Weiter. 1 von 2 Gehe zu Seite. Weiter. Weiter Letzte. 08.07.2012 #1 Paulus. Registriert seit 10.01.2012 Beiträge 38 Gefällt mir.

Katze und Urlaub. Dieses Thema im Forum Kaffeeklatsch wurde erstellt von Hoppel, 4. September 2009. Hoppel Registrierter Benutzer. Registriert seit: 13. Juli 2008 Beiträge: 110 Zustimmungen: 0 Ort: Nähe Kassel. Hallo an alle Katzenfans Ich habe mal eine allgemeine Frage.. Re: Wie macht Ihr das Katze und Urlaub. Antwort von Pamo am 06.06.2011, 17:48 Uhr. Ich bin gerade vor 10 Tagen aus dem Urlaub rueck gekehrt. Ich hatte eine Catsitterin engagiert, die zweimal am Tag kam und sich kuemmerte: Fuetterung, Klos saubermachen, Post reinholen, Gardinen auf und zu, Licht an und aus, Muelltonne rausstellen Urlaub und Katzenbetreuung. Der wohlverdiente Urlaub steht an. Kommt die Katze mit? Oder sucht Ihr jemanden, der während des Urlaubs auf Eure Katze aufpasst? Evtl. Catsitting auf Gegenseitigkeit? Hier werdet Ihr fündig Home / Forum / Tiere / Katzen und URLAUB. Katzen und URLAUB 10. Juli 2012 um 16:23 Letzte Antwort: 23. Juli 2012 um 18:22 Hallo liebe Katzenfreunde!. AW: Katzen und Urlaub unser Kater fand Daheimbetreuung auch besser. Er war nur einmal in einer Pension (da war er auch schon ziemlich alt) und danach krank und ziemlich verstört

Katze oder Kater kaufen? | MaineCoon-ABC

Hallo, dieses Jahr habe ich meine Gina (13 Jahre) während meines 2-wöchigen Urlaubs zum ersten Mal zu einem Freund in Pflege gegeben. In den vergangenen Jahren hat meine Mutter das Katzenklo und das Füttern übernommen. Es gab danach nie wirklich Probleme, außer dass sie sehr anhänglich war und.. Die Katze ist total neugierig und aufgeschlossen, der Kater findet ne neue Umgebung überhaupt nicht toll und versteckt sich lieber. Unsere alte Katze hat uns früher immer erst mal 3 Tage lang nur mit dem Po angeguckt wenn wir aus dem Urlaub kamen. Dabei blieb für sie immer alles beim alten. Sie konnte ins Haus, nach draußen und die. Diskutiere Urlaub?? im Katzen - Freigang Forum im Bereich Katzen allgemein; Mich würde interessieren, wie diejenigen von euch, die Freigänger haben, ihre Miezen im Urlaub versorgen? first Hier gibt es die Möglichkeit... Thema erstellen Antwort erstellen 22.05.2009 #1 Julo. Registriert seit 10.05.2009 Beiträge 79 Gefällt mir 0. Mich würde interessieren, wie diejenigen von euch, die. » Startseite » Foren » Hund, Katze, Maus » Urlaub - läuft unser Kater weg? Neues Thema Thema So fahren wir mit Hund und Katze in den Urlaub und alle sind glücklich. Autofahren ist bei allen zur Routineangelegenheit geworden und da die Tiere immer durchgeimpft sind steht einem spontanen Urlaub auch nichts im Wege. LG Mamacanis Zitieren & Antworten: 17.10.2011 15:57. Beitrag zitieren.

Gute Frage Mit unseren würde ich niemals in Urlaub fahren.. wir (mein Mann, die Kater und ich) drehen schon am Rad, wenn wir mal zum TA müssen Aber es gibt ja auch Katzen, denen das gar nix ausmacht. Teste es doch einfach. Pack alle ins Auto (so, wie sie auch bei der Urlaubsfahrt untergebracht wären) und fahr mit ihnen durch die Gegend. Katze mit in den Urlaub? | Wir wollen im Herbst ein Ferienhaus mieten und überlegen, unseren kleinen Kater mitzunehmen. Sie ist sehr auf uns bezogen, aber unsere Tochter noch viel mehr auf den Kater! Wenn sie ihn nicht sehen könnte,. Katze im Urlaub | Hallo! Habe zwar schon ähnliche Beiträge gelesen, aber unsere Situation ist etwas anderes... Wir fahren Urlaub (Mo-Frei) und unsere Lucy wäre alleine zuhause - sie hat seit dem Wochenende auch die Möglichkeit.

Bengalkatze kaufen | Bengalkatze-ABC

Katze und Urlaub? Katzenforum- MietzMietz das Forum über

haus- und freigänger katze! was tun wenn der urlaub ansteht

Diskutiere Katze im Urlaub zu Bekannten bringen - Efahrungen? im Umzug - Catsitting - Reisen mit/ohne Katzen Forum im Bereich Leben mit Katzen; Guten Morgen zusammen, ich habe hier im Forum vereinzelt gelesen, dass einige Dosis ihre Katzen in Urlaubszeiten zu Bekannte, Verwandten bringen. Nun.. Hallo , was macht Ihr mit Euren Fellpfoten wenn Ihr mal für ein paar Tage wegfahrt? Bei uns passiert das ja nicht so häufig,wenn fahren wir mal für 2-3 Tage zu meiner Tochter. K Hallo zusammen :cu: , mein Freund und ich haben uns am 09.03.2007 zwei Katzen (beide 2 Jahre) aus dem Tierheim geholt und die zwei haben sich richtig gut bei uns eingelebt. Jetzt mache ich mir halt so meine Gedanken, da mein Freund und ich für den Sommer 1 - 2 Wochen Urlaub an der Ostsee geplant haben. Uns bleiben zwei Möglichkeiten mit den Katzen

Hallo zusammen, ja im Oktober, also ist noch bissi hin, werden wir wohl 1-2 wochen in Urlaub fliegen. Es steht noch nichts fest, schwebt noch so in der Luft. Nun möchte ich mich aber schon jetzt informieren, was wäre wenn? Was ist für die Katzen dann gut? Zwei Tage können sie ja problemlos zusammen alleine bleiben, aber 1 (2) Wochen AW: Urlaub bitte, trotz Diabetes. Hallo Ihr Lieben, wir wollten ende der Woche für ein paar Tage zu meinem Dad fahren. In dieser Zeit würde meine Mutter unsere Katzen füttern. Allerdings möchte sie unseren Diabetiker weder Messen noch Spritzen (traut sie sich nicht zu, was ich auch vollkommen nachvollziehen kann) Beim nächsten Urlaub habe ich ihn dann mitgenommen und er machte einen sehr glücklichen und zufriedenen Eindruck. Ich muss dazu sagen, dass meine Katze sehr sehr menschenbezogen und einfach sehr relaxt und cool ist - sie versteckt sich nicht groß in einer neuen Umgebung sondern setzt sich gleich auf's Sofa. Die Autofahrerei findet sie in der. Ich bitte um euren Rat, da wir seit einem knappen Jahr eine Katze haben und noch keine Erfahrung damit, was geht und was nicht. Die Situation ist, da Moin, Meine Freundin ist Rumänin, deswegen bin ich seit 3 Wochen mit ihr hier. Jetzt am Freitag steht der Rückflug von Budapest nach Hahn an. So viel zur allgemeinen Info. Jetzt zur Sache: Vor 2 Tagen hat die Cousine meiner Freundin und noch paar andere kleine Kinder ein kleines..

Krebskranke Katze und in den Urlaub fahren??... | mein Kater hat ja lt. Tierarzt einen Tumor im Hals :-(( (dazu mein Beitrag weiter unten) nun frage ich mich wie wir das dann machen wenn wir im Sommerurlaub sind....wir fahren Mitte August 2 Wochen nach Südfrankreich. hallo! fahre demnächst in den urlaub (freue ich mich schon riesig drauf). aber wie jedes jahr habe ich ein schlechtes gewissen wegen unserem kater (mittlerweile 3 Jahre alt)! er ist freigänger, morgens füttert ihn unsere nachbarin (mit ihr geht er nicht in das haus, anfassen darf sie ihn auch nicht), gegen abend kommen je für 1 woche meine eltern und meine schwiegereltern, von denen lässt.

Hi Leute, Ich hatte schon eine Frage zur Eignung unserer Wohnung gestellt, jetzt kommt noch eine kurze Frage: Lassen sich Bengalen und Urlaub irgendwie miteinander vereinbaren? Wie macht ihr das denn? Da ich einige schlechte Erfahrungen von Hundehotels cattalk - das Katzen-Forum. Katzenforum von katzen-album.de - die Community für Katzenliebhaber. Aktuelle Informationen und Diskussionen rund um die Katze. Zum Inhalt. Schnellzugriff. FAQ; Abmelden; Foren-Übersicht Katzen-ABC Anfängerfragen; Urlaub , was ist besser..... Anschaffung, Ausstattung, 1x1 der Katzenhaltung. Moderator: Moderator/in. Forumsregeln In unserer Katzen-Infothek findest. cattalk - das Katzen-Forum. Katzenforum von katzen-album.de - die Community für Katzenliebhaber. Aktuelle Informationen und Diskussionen rund um die Katze. Zum Inhalt. Schnellzugriff. FAQ; Abmelden; Foren-Übersicht Katzen-ABC Kitten-Aufzucht; Baby Katze und Urlaub? Aufzucht von Kitten. Moderator: Moderator/in. 34 Beiträge Vorherige; 1; 2; 3; Nächste; diekleinesophie Junior Beiträge: 19.

Maine Coon Zuhause - erhöhte Schüssel | Maine Coon-ABC

Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub. Bequem und unkompliziert Kroatisch lernen: Kroatisch-Sprachkurs die gute Vorbereitung auf den Urlaub : Bücher, Landkarten, Reiseführer für den. Archiv des Forums Tiere - Katzen: August 2008: Reaktion nach Urlaub. 13. Jul 2008 19:14. Reaktion nach Urlaub. Kleenegirl . bin heute nach 9 Tagen wieder nach Hause gekommen. Mein Dicker hat schon an der Tür gewartet, seit dem darf ich ihn ständig rumtragen, kuscheln, kraulen, schmusen. Nix darf ich alleine machen, selbst aufs Klo kommt er mit, um diesmal nicht vergessen zu werden. Wie. Wie macht ihr es wenn ihr in Urlaub fahrt und eure Katzen zuhause bleiben. Wir haben einen lieben Dosenöffner für sie, der auch die Meerlis füttern würde. Wir haben auch schon ein Probefüttern gemacht und unsere Vorsichtkatze Toulouse hat von ihm sein Futter genommen. Wenn wir denn mal in Urlaub.. Wenn die Katze mit in den Urlaub darf.... Im Normalfall ist es natürlich das Beste, wenn die Katze während des Urlaubs ihrer Dosis in ihrer gewohnten Umgebung bleiben kann und von netten Menschen (ob Freunde, Familie, Nachbarn oder lieben Catsittern Foren Foren-Übersicht Eine Katze/ein Kater schon. Für so lange wie euer Urlaub dauert. Ich biete eine gemütliche Wohnung, bin ein ruhiger Typ und hab einen kleinen Garten falls Madame/ Monsieur Lust zum schnuppern hätte. Kein finanzielles Interesse, nur was so anfällt - Katzenstreu, Futter. Bitte bei mir melden, ich wohne in Nürnberg. Ciao . Re: Urlaub für Katze/Kater Elise.Bethina.

Katze und Urlaub - Katzen Foru

Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby. Freizeitaktivitäten. Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby . Freizeitaktivitäten. RSS-Feed; Forum als gelesen markieren; Seitenleiste auf- und zuklappen; Reisen und Urlaub. Wohin geht's zum Seele auftanken ? Neues Thema; 1 Seite 1 von 3; 2; 3; Letzte Antwort. Thema; Autor; Datum; Antworten; Reaktionen; Zugriffe; Letzte Antwort; Filter. Foren-Urgestein. 20. April 2009 #2 ; für die normale katze ist beides stress pur, urlaub und katzenpension. ausserdem hätte ich bedenken, dass sie am urlaubsort wegläuft. das geringste übel für katzen, wenn ihre besitzer urlauben, ist eine betreuung zuhause, d.h. eine person versorgt die katze an ihrem gewohnten ort. bei uns gibt es einen katzen-haus-sitter-club, besser wäre natürlich. Das Katzen-Forum. Auch das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück der Natur. (Leonardo da Vinci) Zum Inhalt. Impressum. Datenschutz. Persönlicher Bereich. Schnellzugriff. FAQ; Das-Katzenforum-Übersicht. Katzen allgemein . Sonstiges Urlaub und ein paar Fragen. Alles, was oben nicht passt. 21 Beiträge 1; 2; Nächste; Ravioli Beiträge: 17 Registriert: Fr 8. Jun 2012, 13:34 Urlaub und.

Katzen und Urlaub - katzen-forum

AW: Urlaub - Was machen? Gut, dass noch so viel Zeit ist und Deine Eltern das machen würden. Das ist doch super positiv. Gewöhne Deine Katze nun erst mal ans Messen und Spritze. Wenn sich das in ein paar Wochen (Ende März, Anfang April) eingependelt hat, würde ich deine Eltern mal einladen und.. Mitarbeiterin im Tierschutzverein. Habe herrenlose Katzen bis sie vermittelt wurden bei mir aufgenommen. Dann hat es sich rumgesprochen, daß es da so eine Trulla gibt die Katzen aufnimmt wenn man in Urlaub fährt und so bekomme ich immer von Freunde und Freundesfreunde übers Jahr verteilt die unterschiedlichsten Katzen zur Pflege cattalk - das Katzen-Forum. Katzenforum von katzen-album.de - die Community für Katzenliebhaber. Aktuelle Informationen und Diskussionen rund um die Katze. Zum Inhalt. Schnellzugriff. FAQ; Abmelden; Foren-Übersicht Katzen-ABC Katzen-Haltung; Urlaub??? Wohnung, Haus, Garten, Pflanzen, Urlaub, Wohnungs-/Hauskatze - Freigang . Moderator: Moderator/in. Forumsregeln In unserer Katzen-Infothek.

Forum. Off-Topic. Off-topic. Was macht ihr mit euren Freigänger-Katzen während eures Urlaubs?? Bretzel; 11. Juli 2011; Bretzel. Beiträge 1.877. 11. Juli 2011 #1; Ich bin im Moment etwas unzufrieden mit der Situation, unserer Katze während unseres Urlaubs. Sie ist eine Freigängerin und gerade im Sommer fast den ganzen Tag auf Achse. während unseres Urlaubs kommt sie zu meiner Mutter, dort. Katze mit in Urlaub nach Frankreich ? Hallo zusammen, wir haben eine lustige tolle liebe viel erzählende kuschelnde, aber auch mal fiese Kratzspiele spielende Katze, an der wir sehr hängen.

JuraForum.de Foren > Spezielle Juraforen > Tierrecht > Katze im Urlaub > Katze im Urlaub Dieses Thema Katze im Urlaub - Tierrecht im Forum Tierrecht wurde erstellt von ricardo68 , 22 Ich würde also auch dazu tendieren, den Kater während des Urlaubs ganz im Haus zu behalten, sprich dies auch dem Betreuer für diese Zeit so mitzuteilen und ihn bitten, den Kater nicht hinauszulassen. Andererseits weiß ich auch, dass Katzen, die einmal Freigang hatten, nur schwer im Haus zu halten sind. Hm, mal sehen, ob Catflower einen Tipp für uns hat. Mein Kater war übrigens ein reiner.

Die Norwegische Waldkatze Ausstattung im neuen Heim mussMaine Coon: Gewicht und Gewichtstabelle | Maine Coon-ABCSeitwärts Krähe: Yoga Übung zum Mitmachen (Yogamour #23

Hallo, wie ihr ja nun schon wisst, haben wir zwei uns glücklich machende kleine Kätzchen (:DSafiera und Wilson:D). Wir haben nun geplant Ende Okt. eine Woche in den Urlaub zu fahren und stellen uns die Frage: Bleiben die Katzen lieber zu hause, in ihrer gewohnten Umgebeung, oder geben wir.. 0. Bitte die Katzen auf keinen Fall mit in den Urlaub nehmen. Erstens fühlen sich Katzen zu Hause am Wohlsten und zweitens können sie im Urlaub aussversehen irgendwie aus der Wohnung kommen und dann sind sie weg und wer weiß was dann mit ihnen passiert. Der Streß einer Autofahrt im Korb usw. ist viel zu streßig für sie

Diskutiere Mit Katz und Pack in den Urlaub? im Erziehung und Verhalten Forum im Bereich Katzen; Hallo liebe Foris! Wir waren seit einer halben Ewigkeit nicht mehr im Urlaub und würden gerne in den nächsten Jahren an die Nord- oder Ostsee... Thema erstellen Antwort erstellen 11.02.2015 #1 P. Plüschpopo. Beiträge 12 Reaktionen 0. Hallo liebe Foris! Wir waren seit einer halben Ewigkeit nicht. Also, was ich verstehen kann ist, wenn eine oder auch mehrere Katzen regelmäßig Medikamente brauchen, da weiss ich auch nicht, ob ich mir das so zutrauen würde (klar, bei meinen eigenen Katzen ist das kein Ding, aber wenn die Katze fremd ist und man ihr dann noch ne Tablette verabreichen muss o.ä. , das wäre mir, glaube ich, auch einfach zu viel Verantwortung) cattalk - das Katzen-Forum. Katzenforum von katzen-album.de - die Community für Katzenliebhaber. Aktuelle Informationen und Diskussionen rund um die Katze. Zum Inhalt . Schnellzugriff. FAQ; Abmelden; Foren-Übersicht Katzen-ABC Katzen-Haltung; Top Thema: Katzen im Urlaub. Wohnung, Haus, Garten, Pflanzen, Urlaub, Wohnungs-/Hauskatze - Freigang. Moderator: Moderator/in. Forumsregeln In unserer. Urlaub für die Katzen. - Tiere & Natur haben einen wichtigen Status in unserer Gesellschaft und sowohl ihr Schutz als auch ihre Erhaltung gewinnen zu..

Das Katzen-Forum. Auch das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück der Natur. (Leonardo da Vinci) Zum Inhalt. Impressum. Datenschutz. Persönlicher Bereich. Schnellzugriff . FAQ; Das-Katzenforum-Übersicht. Katzen allgemein. Anfängerfragen. Katzen im Urlaub... weil jeder einmal angefangen hat. 12 Beiträge • Seite 1 von 1. Catlover11 Beiträge: 4 Registriert: Mo 5. Aug 2019, 17:45. Katzen. Hallo, wir haben uns im Febraur einen 5 jährigen Kastrierten Kater geholt den wir über alles Lieben!!! Allerdings wollen wir jetzt in urlaub und wissen nicht, ob wir Lucky zuhause lassen firstsollen wo jemand nach ihm schaut (was halt meistens nur nach dem arbeiten gehen würde und dann auch.. Diskutiere Wie verhalten sich eure Katzen bei der Rückkehr aus dem Urlaub im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich war ja auf einen Kurzurlaub in Hamburg, um gute Freunde von mir zu besuchen. Meine Katzen wurden währenddessen von einer Freundin von mir... Status Es sind keine weiteren Antworten möglich. Thema erstellen Antwort erstellen 01.08.2012 #1 S. Simpat Moderator. Dabei. Gönne deiner Katze lieber einen schönen Urlaub in einer Katzenpension. Dort wird sie gut verplegt. Allerdings sind dort auch alle wichtigen Inpfungen nötig, damit sich deine Katze nicht anstecken kann. Auch bei Stubentigern wird Tollwut dort verlangt. Der Tierschutzverein hat auch ein Program, zumindest in unserer Umgegebung. >Nehm ich deine Tier, nimmst du meine Tier.< Auch ne schöne. Bei uns ist dann unser bester freund eingezogen damit der kater nicht mehr alleine ist.Und so machen wir es jetzt in der neuen wohnung auch, wenn wir mal im urlaub sind, da wohnt dann einer unserer freunde bei uns und hütet die tiere, obwohl der kater jetzt auch raus geht.hat keiner zeit können wir dann nicht fahren. Würde das echt nie wieder machen und hab ein schlechtes gewissen, wenn ich. cattalk - das Katzen-Forum. Katzenforum von katzen-album.de - die Community für Katzenliebhaber. Aktuelle Informationen und Diskussionen rund um die Katze. Zum Inhalt. Schnellzugriff. FAQ; Abmelden ; Foren-Übersicht Katzen-ABC Allgemeines; 5 Tage Urlaub und zwei Tragödien!! Moderator: Moderator/in. 14 Beiträge • Seite 1 von 1. yvi Experte Beiträge: 184 Registriert: 11.06.2007 19:42.

• Sehenswürdigkeiten NRW.
  • Individuelle Telefonansagen.
  • Bezaubernde Jeannie Filme.
  • Jobs in Italien.
  • Naturheilpraktiker Basel.
  • Wohnung Windischholzhausen.
  • CENELEC Bedeutung.
  • LCHF Schwangerschaft.
  • Rode NT5 frequency response.
  • Vorwahl Frankreich 00337.
  • Friendship Goals Bedeutung.
  • Mutation und Modifikation Beispiele.
  • Urlaub Norwegen Ferienhaus.
  • Webcam Neuschottland.
  • Mikrowelle ohne Drehteller.
  • Pfingstweidstrasse 16 Zürich.
  • Wohnung Neustadt Luzern.
  • Böhse Onkelz VIP Tickets.
  • Tamron 150 600.
  • Verben mit ver.
  • Deutschlandfunk Nova Podcast Festival.
  • Corona Kurzarbeitergeld pfändbar.
  • Stempel im Ring Bedeutung.
  • Munich Dart challenge.
  • Impulse Evo Update container.
  • Bart(weisheiten).
  • Brüssel Flughafen Abflug.
  • Bin Sport 1.
  • No doubt don't speak deutsch.
  • Bogenakademie Berlin.
  • Filme Überlebenskampf Netflix.
  • GTA 5 Aktien steigen nicht.
  • Yamaha RX V683 Bluetooth pairing.