Home

Netzwerkkennwort wird verlangt

Seit heute morgen habe ich keinen Serverzugriff und es wird ein Netzwerkkennwort verlangt (gibt keins). 2 Clients kommen problemlos auf den Server, bei mir klappt es nicht. Ich hoffe, Ihr habt für mich als Laien einen Tipp oder Lösungsvorschlag. Bin gerade am verzweifeln und kann nicht arbeiten Netzwerkanmeldeinformationen werden plötzlich verlangt. Ich wende mich an euch mit einem Problem, mit welchem ich vor ca. 2 Wochen konfrontiert wurde und immer noch besteht. Ich kann nicht auf meine externe HD zugreifen, weil Windows Sicherheit plötzlich Netwerkanmeldeinformationen, also ein Benutzernamen und ein Kennwort verlangt Während man vorher sogar auf die Nutzerordner desselben Microsoft-Kontos auf einem anderen Rechner im Netzwerk vollen Zugriff hatte, wird jetzt auch dafür ein Passwort verlangt. Feedback dazu.